Trick für Kids aus Russland

Tricks für Kids aus Russland

Präsentiert von Big Cartoon Festival Moscow

Programm kuratiert von Dina Goder

Die Hexe & das Baby

Eine betagte Hexe braucht ein Baby für einen Zauber, um sich zu verjüngen. Aber als sie eine kleine Prinzessin nach Hause bringt, laufen die Dinge nicht nach Plan.

Evgenia Golubeva
2020 Russische Föderation
04:45
2D

Die Prinzessin und der Bandit

Einst verliebte sich eine Prinzessin in einen Banditen …

 

Mikhail Aldashin, Mariya Sosnina
2020 Russische Föderation
03:29
2D

Ein Vogelmädchen

Es ist ein Sommertag, die Vögel singen, die Sonne scheint hell. Ein Mädchen will spazieren gehen. Aber sie ist wieder krank. Was kann sie vor der Langeweile bewahren? In diesem Film geht es um die Bedeutung von Kameradschaft. Es geht um Liebe und Verständnis in der Familie.

 

Ekaterina Nevostruyeva
2019 Russische Föderation
05:50
2D digital Animation

Die 7 Kinder

Eine lustige Trickgeschichte nach dem Märchen “Der Wolf und die sieben Geißlein”.

 

Marina Karpova
2020 Russische Föderation
05:20
2D digital Animation

Großer kleiner Traum

Ein kleiner Mann träumt groß und hört dann plötzlich damit auf, weil es für ihn notwendig ist, sich mit ernsten, vernünftigen, weltlichen Angelegenheiten zu beschäftigen. Aber ein Mann kann nicht glücklich sein ohne einen großen Traum. In diesem Film geht es um ein Kind, das seine Mama wieder träumen lässt.

 

Nina Bisyarina
2019 Russische Föderation
05:00
2D digital Animation

Getreidehalm

Dies ist eine Geschichte über eine Prinzessin, die es im Leben ziemlich schwer hat, weil sie so riesengroß ist.. Der König arrangiert einen Ball, um seine Tochter zu verheiraten. Doch alle Verehrer laufen entsetzt davon. Verzweiflung und ein Zufall führen die Prinzessin dorthin, wo sie ihr Glück findet.

 

Anastasia Zhakulina
2020 Russische Föderation
08:15
2D hand drawn Animation

Das Glückslos

Die Großstadt ist voll von Autos und eiligen Menschen. Niemand kümmert sich um einen streunenden Hund. Aber was für ein Glück! Inmitten dieser allgemeinen Gleichgültigkeit gibt es eine gute Seele. Und jetzt hat der Hund ein Frauchen und das Mädchen einen guten Freund.

 

Svetlana Andrianova
2019 Russische Föderation
04:00
2D digital Animation

Anfang des Lichts

Die Geschichte basiert auf einem Märchen über die Entstehung von Sonne und Mond. Die Welt befindet sich in der Dämmerung. Es gibt kein Licht und keinen Schatten. Die Zwillinge, ein Bruder und eine Schwester, pflanzen einen Baum und eines Tages erscheint das erste Blatt.

 

Anastasia Melikhova
2020 Russische Föderation
06:20
2D digital Animation

Zwischen den Streifen

Ein Zebra fühlt sich völlig allein, in einer Welt, in der jeder einen Partner hat. Also sucht sie verzweifelt nach ihrer Liebe und findet schließlich ein anderes Zebra. Die beiden passen in ihrem abstrakten Liebestanz perfekt zueinander.

 

Maria Koneva
2017 Russische Föderation
04:20
2D digital Animation

Gläser

Eine Geschichte aus der Animationssammlung “Multi-Ditties”, Ausgabe No. 2.

 

Konstantin Golubkov
2019 Russische Föderation
03:29
2D digital Animation, Cut Out Animation

Ein gutes Herz

In einem Urwald lebt eine urtümliche Familie. In dieser Familie ist die Mutter streng, wild und düster. Alles, was sie will, ist, dass alle satt und gesund sind. Doch eines Tages ändert sich alles, als ihr Sohn einen Welpen nach Hause bringt …

 

Evgenia Zhirkova
2018 Russische Föderation
05:12
2D